Das wahre Leben findet draußen statt
EDGAR FREECARDSMitten im Leben
ZielgruppeGeneration Y & Z
Zielgruppe der Edgar Freecards sind 17.9 Millionen Menschen im Alter von 18 - 35 Jahren - Schüler, Studenten, Early Adopter, Digital Natives & Young Professionals.
Die Zielgruppe gilt als aktiv, mobil und kommunikativ, gut gebildet, einkommensstark, erlebnis- und unterhaltungsorientiert, konsumfreudig, technikaffin und offen für Neues.
Laut aktueller Verbraucheranalyse sind weit über 11 Millionen Frauen und Männer der Generation Y & Z mehrmals im Monat in Bars, Bistros, Cafés, Kneipen und Restaurants unterwegs.
Das wahre Leben findet draußen statt - gelacht, geknutscht & gefeiert wird analog!
VUMA TOUCHPOINTS
mehr erfahren
mehr erfahren
Gen Z and Millennial Survey
mehr erfahren
mehr erfahren
Generation Y & Z Blog
mehr erfahren
mehr erfahren
Statistisches Bundesamt
mehr erfahren
mehr erfahren