Header Edgar Freecards Deal
Das wahre Leben findet draußen statt

EDGAR FREECARDSMitten im Leben

Mehr erfahren
Junge Leute bei einem gemeinsamen Essen an einem Tisch

ZielgruppeGeneration Y & Z

Zielgruppe der Edgar Freecards sind 17.9 Millionen Menschen im Alter von 18 - 35 Jahren - Schüler, Studenten, Early Adopter, Digital Natives & Young Professionals.

Die Zielgruppe gilt als aktiv, mobil und kommunikativ, gut gebildet, einkommensstark, erlebnis- und unterhaltungsorientiert, konsumfreudig, technikaffin und offen für Neues.

Laut aktueller Verbraucheranalyse sind weit über 11 Millionen Frauen und Männer der Generation Y & Z mehrmals im Monat in Bars, Bistros, Cafés, Kneipen und Restaurants unterwegs.

Das wahre Leben findet draußen statt - gelacht, geknutscht & gefeiert wird analog!

VUMA TOUCHPOINTS
mehr erfahren
Gen Z and Millennial Survey
mehr erfahren
Generation Y & Z Blog
mehr erfahren
Statistisches Bundesamt
mehr erfahren
Zwei Frauen in einer Bar mit Brille und Getränk
Edgar Freecards Kartenhalter mit Gratispostkarten

Jetzt
EDGAR FREECARDS
anfragen

Hier klicken
Edgar Freecards auf einem Haufen